Mag. Birgit Bichler

über mich

Ich bin diplomierte Mentaltrainerin, psychosoziale Beraterin und habe die Fortbildungslehrgänge zur Supervisorin und Trauerbegleiterin absolviert. In meinen jugendlichen Jahren habe ich Betriebswirtschaft und Informationsmanagement studiert und bin somit auch im Bereich der Wirtschaft erfahren und gut verankert. Ich habe im Laufe meines Lebens einige Höhen und Tiefen durchlebt und weiß, wie es sich anfühlt, wenn der eingeschlagene Weg steinig und aussichtslos erscheint. Damals hätte ich Stärke, Kraft und Mut gebraucht, Gefühle, die ich gut gekannt, auf meinem Weg aber irgendwo verloren habe. Damals hätte ich mir jemanden an meiner Seite gewünscht, der mir hilft, diese Gefühle wieder zu finden. Heute fühle ich mich wieder in meiner Balance, bin glückliche Mutter einer 4-jährigen Tochter und mit einem wunderbaren Mann verheiratet. Mein Wunsch ist es, dir zu zeigen, wie du mit mentalem Training dein Leben positiv gestalten kannst. Ich möchte dir einen Raum bieten, der Platz hat für all deine persönlichen Themen und in dem du der Mensch werden kannst, der du sein möchtest.

.

MEINE VISION

MENTALTRAINING

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung mit Menschen teilen, die ihre innere Balance verloren haben, ihre alte Stärke wiederfinden oder sich einfach weiterentwickeln und persönlich wachsen möchten. Gemeinsam arbeiten wir an Zielen, die sich mit dem richtigen Mind Set viel einfacher erreichen lassen.

 

KINDERWUNSCH- Coaching

Auch ich selbst habe mich lange Zeit nach einem eigenen Kind gesehnt und weiß, wie belastend es sein kann, wenn dieser Herzenswunsch auf sich warten lässt. Ich möchte mit dir diesen Weg gehen und dir Wege zeigen, wie du dich gedanklich und physisch wieder entspannen kannst und voller Kraft deinen Lebenstraum leben kannst.

6iM5GOht664 Mädchen mit Herzluftballon
eofm5R5f9Kw-Balance

Deine persönliche Geschichte ist bei mir in guten Händen...

Meine Erfahrung

Mentaltraining

Fundierte, abgeschlossene Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin an der Vitalakademie Salzburg.

Psychosoziale beratung

Praxisnahe, mehrjährige Ausbildung zur Lebens- und Sozialberaterin an der Vitalakademie Salzburg.

trauerbegleitung

Absolvierter Fortbildungslehrgang Trauerbegleitung zur positiven Bewältigung von Lebenskrisen in Verbindung mit Trennung, Abschied, Altern und Tod.

SUPERVISION

Absolvierter Fortbildungslehrgang SUPERVISION, um Einzelpersonen, Teams und Gruppen im beruflichen Kontext professionell begleiten zu können.

wirtschaft

Berufsbegleitendes Studium Betriebswirtschaft und Informationsmanagement an der Fachhochschule Salzburg und Erfahrung im Vertrieb und Mitarbeiterführung in internationalen Konzernen

Persönliches

Ich bin empatisch und mitfühlend, gewissenhaft und loyal, vertrauensvoll und ehrlich, lebensfroh und positiv, liebende Mutter, Ehefrau und Tochter. Ich reise, lese und lerne gerne und genieße das Leben.

Herzanker

Training.Beratung.Coaching

A 90408 nk (1) ohne Rand

Mag. Birgit Bichler





Bleiben wir in Kontakt!

KONTAKT

Herzanker

Mag. Birgit Bichler

Santnerweg 9

5301 Eugendorf

Österreich