über mich

Everything will be good in the end. If it is not good, it's not the end.

- Paolo Coelho -

Birgit Bichler

über mich

Ich bin diplomierte Mentaltrainerin und Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision. Ich habe Betriebswirtschaft und Informationsmanagement studiert und bin somit in der Wirtschaft als auch im sozialen Bereich sehr gut verankert. Ich habe im Laufe meines Lebens einige Höhen und Tiefen durchlebt und weiß, wie es sich anfühlt, wenn der eingeschlagene Weg steinig und aussichtslos erscheint. Damals hätte ich Stärke, Kraft und Mut gebraucht, Gefühle, die ich gut gekannt, auf meinem Weg aber irgendwo verloren habe. Damals hätte ich mir jemanden an meiner Seite gewünscht, der mir hilft, diese Gefühle wieder zu finden. Heute fühle ich mich wieder in meiner Balance, bin glückliche Mutter einer 2-jährigen Tochter und mit einem wunderbaren Mann verheiratet. Mein Wunsch ist es, dir zu zeigen, wie du mit mentalem Training dein Leben positiv gestalten kannst. Ich möchte dir einen Raum bieten, der Platz hat für all deine persönlichen Themen und in dem du der Mensch werden kannst, der du sein möchtest.

.

MEINE VISION

MENTALTRAINING

Ich möchte mein Wissen und meine Erfahrung mit Menschen teilen, die ihre innere Balance verloren haben, ihre alte Stärke wiederfinden oder sich einfach weiterentwickeln und persönlich wachsen möchten. Gemeinsam arbeiten wir an Zielen, die sich mit dem richtigen Mind Set viel einfacher erreichen lassen.

 

KINDERWUNSCH

Auch ich selbst habe mich lange Zeit nach einem eigenen Kind gesehnt und weiß, wie belastend es sein kann, wenn dieser Herzenswunsch auf sich warten lässt. Ich möchte mit dir diesen Weg gehen und dir Wege zeigen, wie du dich gedanklich und physisch wieder entspannen kannst und voller Kraft deinen Lebenstraum leben kannst.

6iM5GOht664 Mädchen mit Herzluftballon
eofm5R5f9Kw-Balance

Deine persönliche Geschichte ist bei mir in guten Händen...

Meine Erfahrung

Mentaltraining / lsb

Fundierte abgeschlossene Ausbildung zur diplomierten Mentaltrainerin und Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision an der Vitalakademie Salzburg.

Studium

Berufsbegleitendes Studium Betriebswirtschaft und Informationsmanagement an der Fachhochschule Salzburg.

WIRTSCHAFT

Ich darf auf eine langjährige Erfahrung im Vertrieb bzw. Export und in der Mitarbeiterführung in mehreren  erfolgreichen Unternehmen im Umkreis von Salzburg zurück blicken.

PERSÖNLICHES

Ich bin empatisch und mitfühlend, gewissenhaft und loyal, vertrauensvoll und ehrlich, lebensfroh und positiv, Mutter und Ehefrau und freue mich sehr darauf, dich kennen zu lernen.

Herzanker Mentaltraining

A 90408 nk (1) ohne Rand

Birgit Bichler





Bleiben wir in Kontakt!

KONTAKT

Herzanker Mentaltraining

Mag. Birgit Bichler

Santnerweg 9

5301 Eugendorf

Österreich