Mentaltraining

Du bist bereit für den nächsten Schritt!

Erlaube dir, ganz in dich hineinzufühlen und dir klar zu werden, was du wirklich möchtest und brauchst. Es ist Zeit, dich wieder einmal ganz um dich zu kümmern und dir den Raum zu geben, den du für dein Glück brauchst.

Schenke dir die Zeit, dich um dein eigenes Seelenwohl zu kümmern und wieder ganz in deine Mitte zu kommen. Ein gesunder Geist und positive Gedanken sind die Basis für Gelassenheit und Wohlbefinden. Deine innere Stabilität ist in der heutigen Zeit des schnellen Wandels ein wichtiger Faktor für deine dauerhafte Zufriedenheit und Stärke.

ZIELE

Leben bedeutet stets Veränderung und neue Wege bergen großes Potential. Mit mentalem Training ist es dir möglich, dein persönliches Ziel zu finden, es auch wirklich anzugehen und schneller zu erreichen. Nutze das Potential das in dir liegt!

ENTSPANNUNG

Herzanker Mentaltraining bietet dir den Raum, dich richtig fallen zu lassen und vollkommen zu entspannen. Mit Phantasiereisen und Atemtechniken kann dein Geist und dein Körper wieder Ruhe finden.

glück

Das Glück ist kein Zufall oder Geschenk von Aussen. Es ist auch nicht nur für einige unter uns bestimmt. Glück liegt in dir selbst. Auch du kannst dich dazu entscheiden, glücklich zu sein.

debby-hudson-vAmADJ66h4o-Blumen

balance

Dein Leben scheint aus den Fugen geraten zu sein? Du fühlst dich nicht mehr ganz wohl in deiner Haut? Bringe deine Gedanken wieder zur Ruhe und dich selbst in deine Mitte.

debby-hudson-1tCQcTjLoRQ-Erinnerung

vergangenheit

Es kann sein, dass dich noch etwas Altes vielleicht Verborgenes aus deiner Vergangenheit belastet. Es ist Zeit den schweren Rucksack abzustellen und ab nun mit leichtem Gepäck weiterzureisen.

238-teddy-00133-l.jpg

STÄRKE

Du bist stärker als du denkst. Hol‘ dir verlorengeglaubte Kraft wieder oder tanke neue Stärke für herausfordernde Zeiten. Mit Mentaltraining kannst du es schaffen, positive Gefühle aus deiner Vergangenheit heute wiederzuerleben.

Ich kann dich ein Stück weit begleiten ...

Nimm dein Leben selbst in die hand

und spüre die kraft in dir

Ich freue mich, dich und deine persönliche Geschichte kennen zu lernen.

KONTAKT

Herzanker

Mag. Birgit Bichler

Santnerweg 9

5301 Eugendorf

Österreich