DEIN KINDERWUNSCH

1

Angst

Du verspürst immer wieder Angst, dein Lebenstraum könnte sich vielleicht nie erfüllen?

2

NEID

Du empfindest Neid, wenn du andere Paare siehst, deren Traum vom eigenen Kind bereits in Erfüllung gegangen ist?

3

WUT

Du bist wütend auf dich und alle um dich herum und fühlst dich hilflos, weil sich das scheinbar einfachste der Welt nicht realisieren lässt?

 

4

TRAURIGKEIT

Du fühlst dich manchmal traurig, weil all deine Bemühungen nicht den gewünschten Erfolg bringen?

”Ich habe selbst die Achterbahnfaht der Kinderwunschzeit in allen Facetten erlebt und kann deshalb sehr gut nachfühlen, wie es dir gerade geht. Ich möchte dich dabei unterstützen, deine Kraft und deine Mitte wiederzufinden und mit wieder gewonnener Zuversicht in die Zukunft zu blicken.”

Ich möchte dir Raum bieten, um dein Herz zu öffnen und deine Ängste loszulassen. Mentaltraining kann dein sicherer Anker sein in dieser stürmischen Kinderwunschzeit. Mit Entspannungs- und Atemtechniken kannst du zur Ruhe finden, aber auch alte Blockaden lösen oder belastende Ereignisse aus der Vergangenheit neutralisieren.”

 

BIRGIT BICHLER

Herzanker Mentaltraining

debby-hudson-lvWnjiAE3x0-Strohhut

GELASSENHEIt spüren

Erfahre, wie du aus dem negativen Gedankenkarussell aussteigst und wieder Vertrauen ins Leben spürst.

kraft AUSSTRAHLEN

Vertraue in deine Stärken und dass das Leben genau das bereit hält, was für dich das Richtige ist.

debby-hudson-Tyn4s9sWhZ0-Rosen

LIEBE EMPFINDEN

Anerkenne deine Angst und deine Enttäuschungen und öffne dein Herz wieder für die Liebe.

Mentaltraining lässt dich wieder Freude empfinden und gelassen in die Zukunft sehen.

SPÜRE die LEICHTIGKEIt
des seinS

birgit bichler

Ich freue mich sehr auf eine wertvolle Zeit mit dir.

herzanker mentaltraining

birgit bichler

KONTAKT

Herzanker Mentaltraining

Mag. Birgit Bichler

Santnerweg 9

5301 Eugendorf

Österreich