KINDERWUNSCH-Coaching

Jedes Kinderwunschcoaching ist sehr individuell und kann nach meinen persönlichen Erfahrungen unter anderem folgende Themen umfassen:

  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Kinderwunschbehandlung
  • Sternenkinder (Fehlgeburten)
  • Trauer um verlorene Kinder
  • Adoption und Pflegschaft
  • Alternative Lebenspläne
Gerne begleite ich dich in dieser Zeit mit Entspannungsübungen, Meditationen, Atemtechniken oder anderen Methoden, damit du Entlastung, Ausgleich und Stärke (wieder-) finden kannst.

Unerfüllter Kinderwunsch

1

Angst

Du verspürst immer wieder Angst, dein Lebenstraum könnte sich vielleicht nie erfüllen?

2

NEID

Du empfindest Neid, wenn du andere Paare siehst, deren Traum vom eigenen Kind bereits in Erfüllung gegangen ist?

3

WUT

Du bist wütend auf dich und alle um dich herum und fühlst dich hilflos, weil sich das scheinbar einfachste der Welt nicht realisieren lässt?

 

4

TRAURIGKEIT

Du fühlst dich traurig und erschöpft, weil all deine Bemühungen nicht den gewünschten Erfolg bringen?

”Ich habe selbst die Achterbahnfaht der Kinderwunschzeit in allen Facetten erlebt und kann deshalb sehr gut nachfühlen, wie es dir gerade geht. Ich möchte dich dabei unterstützen, deine Kraft und deine Mitte wiederzufinden und mit wieder gewonnener Zuversicht in die Zukunft zu blicken.”

Ich möchte dir Raum bieten, um dein Herz wieder zu öffnen, deine Ängste loszulassen und neue Zuversicht zu schöpfen. Eine Kinderwunschberatung kann dein sicherer Anker in dieser stürmischen Kinderwunschzeit sein.”

MAG. BIRGIT BICHLER

Herzanker
Training.Beratung.Coaching

debby-hudson-lvWnjiAE3x0-Strohhut

GELASSENHEIt spüren

Erfahre, wie du aus dem negativen Gedankenkarussell aussteigst und wieder Vertrauen ins Leben spürst.

kraft AUSSTRAHLEN

Vertraue in deine Stärken und dass das Leben genau das bereit hält, was für dich das Richtige ist.

debby-hudson-Tyn4s9sWhZ0-Rosen

LIEBE EMPFINDEN

Anerkenne deine Angst und deine Enttäuschungen und öffne dein Herz wieder für die Liebe.

Wenn dein Wunschkind auf sich warten lässt, kann die Gelassenheit leicht verloren gehen. Dein ganzes Sein dreht sich um die Realisierung deines Kinderwunsches. In der Kinderwunschberatung kannst du deinen Horizont wieder weiter werden lassen und damit zurück zu dir selbst finden.

SPÜRE die LEICHTIGKEIt
des seinS

Mag. Birgit Bichler

Ich freue mich sehr auf eine wertvolle Zeit mit dir.

herzanker

training.beratung.coaching

mag. Birgit Bichler

KONTAKT

Herzanker

Mag. Birgit Bichler

Santnerweg 9

5301 Eugendorf

Österreich